2014 in Metten

Kristina Kral #143 Unterlagen Digitalisieren
#143 Unterlagen Digitalisieren

 

An Tag 143 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes sind weitere Unterlagen in Papierform gegangen und teilweise digitalisiert worden.

Minimalismus – Tag 143

Links ist auf Fotos dieser Art immer das Plastik – ein paar ausgeschnittene Briefumschlagfenster und eine leider schon unten aufgerissene Dokumentenhülle – und rechts der Papier“müll“. Ein Teil davon wurde digitalisiert und ein Teil kam einfach weg; das gelbe Flugblatt obenauf ist zum Beispiel ein Programmheft von einem Konzert in Metten aus dem Jahr 2014, über das ich einmal für eine Lokalausgabe der Passauer Neuen Presse berichtet habe.

Braucht man nicht aufheben…

Kristina Kral #143 Unterlagen Digitalisieren
#143 Unterlagen Digitalisieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.