#37 Bluse

Kristina Kral #37 Bluse
#37 Bluse

 

 

#37 ist eine Bluse.

Minimalismus

Gegenstand 37, der im Rahmen des 365-Tage-Minimalismusprojektes geht, ist diese schwarze Bluse; sie sieht so schrecklich aus. Ich hätte sie nachdem sie ihre maximale Lebensdauer erreicht hat nicht mehr tragen dürfen. Der Stoff ab der Taille ist ein anderer als der restliche und – egal auf welcher Temperatur man sie wäscht – der untere Teil ist eigentlich zum Schluss immer stärker zerknittert gewesen. Ich hätte so etwas ab einem gewissen Punkt niemals mehr beruflich tragen dürfen… 🤦‍♀️

In der Altkleidersammlung werden solche Kleiderspenden, wenn sie nicht z. B. in Second Hand Shops enden, u. a. zu Hilfsstoffen in der Industrie, weswegen ich das Stück nun guten Gewissens aus der Hand gebe und auch jede andere Person ermutigen möchte, den eigenen Kleiderschrank einmal durchzugehen.

Ich muss mich insbesondere optisch mehr an den beruflichen Standards meiner Branche orientieren, auch wenn das nicht wenig kostenintensiv ist. Letztendlich ist es eine Investition in mich selbst.

Kristina Kral #37 Bluse
#37 Bluse

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.