#46

Bordeaux Tanktop Kristina Kral #45

Minimalismus kann mehr Freiheit bringen.

Minimalismus

Gegenstand #46, der im Rahmen des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht, ist dieses Tanktop. Wieder ein Kleidungsstück, das über zehn Jahre alt sein muss und viel früher hätte gehen müssen; nicht nur, dass es beruflich nicht mehr tragbar ist – das Material ist schon so verschlissen, dass es unangenehm auf der Haut ist.

Bordeaux Tanktop Kristina Kral #45
#46 Tanktop

Nachdem ich in den letzten 46 Tagen jeden Tag etwas Unnützes aus meinem Besitz entfernt habe, fühle ich tatsächlich freier; es fehlt nichts und gleichzeitig gibt weniger Dinge, die in meinem Schrank und Hinterkopf sind.

Hauser

Random

Kürzlich entdeckt: SissiS Possenhofen

SissiS hat eine sehr schöne Produktaufmachung:

Erdbeerrausch - ein Schnaps von SissiS Possenhofen
Erdbeerrausch – ein Schnaps von SissiS Possenhofen

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.