Art besitzt noch 100 Gegenstände

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung.]

An Tag 207 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen ein Lipgloss, ein Paar Handschuhe und ein Lippenstift.

Minimalismus – Tag 207

Der Lippenstift war schon älter und hart geworden und die Wollhandschuhe sind zu alt und verschlissen, weswegen es unangenehm ist, sie zu tragen.

Kristina Kral #207 Minimalismus schwarze Handschuhe, Lippenstift Rimmel London
Kristina Kral #207 Minimalismus schwarze Handschuhe, Lippenstift Rimmel London

Der matte :_) Lipgloss „Strawberry Skies“ von Essence ist hübsch, jedoch brauche ich im Alltag etwas dezentes. Am Schluss des Projektes soll ja allenfalls nur noch ein Gegenstand für die Lippen übrig sein. Dieses schöne Produkt ist jedoch nicht das Richtige für mich.

Mehr Infos auf der Homepage des Herstellers Essence, der Tierversuche strikt ablehnt: Strawberry Skies

Kristina Kral #207 Lipgloss Strawberry Skies Essence
#207 Lipgloss Strawberry Skies Essence

Art besitzt noch 100 Gegenstände

Art ist eine hoch interessante Person, die es diesen Monat tatsächlich geschafft hat, ihren Besitz auf 100 Gegenstände zu minimalisieren. Ich darf sogar ein Foto der beiden Taschen posten, in die alle 100 Dinge reinpassen: 🙂

Arts Gepäck mit 100 Sachen :)
Arts Gepäck mit 100 Sachen

Ich habe auch mal aufgeschrieben, wie viele Dinge ich besitzen möchte und bei 400 oder so habe ich es aufgegeben. Das ist noch der falsche Denk- und Handlungsansatz, den ich habe…

Art hat mich über den nur noch 64 Dinge besitzenden Minimalisten Cedric Waldburger gefunden und braucht heute nur noch ein bis zwei Stunden, um all seinen Besitz einzupacken. Als wir uns kürzlich zum Thema Ortsunabhängigkeit austauschten, hat er weiters etwas sehr schönes geschrieben:

Du kannst selbst entscheiden, wo du bist – nicht dein Besitz, nicht andere Leute, du selbst entscheidest, wo du bist!

Wenn Du mich dann entschuldigst? Ich möchte heute Abend noch ein paar Dinge aus meiner Wohnung schmeißen… 😏

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.