ARTtritt

#217 Socken
#217 Socken

 

An Tag 217 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen drei Paar kratzige Socken.

Minimalismus – Tag 217

Es gingen außerdem noch einige andere Dinge.

Gestern hat mich Art, der selber nur noch ca. 100 Dinge besitzt, am Ende eines langen Tages in einem Telefonat dazu gebracht, mich nochmal anzuziehen, einige Dinge auszusortieren und nach unten in den Müllraum zu bringen. 🙄

Er hatte mich gefragt, ob ich an dem Tag schon was entsorgt hätte, was ich verneinte. Er hielt mir dann mein eigenes Ziel vor. Den Einwand, ich hätte ja noch Fotos von ungefähr 300 Dingen, die ich in diesem Projekt “vorgearbeitet” habe, ließ er nicht gelten.

Wenn der mal ein Coaching Business haben sollte, möchte ich die erste Kundin sein. Manchmal braucht man vll einen Tritt in den Hintern, um sich nicht zu sehr auf seinen Lorbeeren auszuruhen. 🤭

#217 Socken
#217 Socken

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.