Auf Wiedersehen, Armband!

Kristina Kral #240 Minimalismus
#240 Minimalismus

 

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung.]

An Tag 240 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht mehr Kram aus allen Ecken der Wohnung.

Minimalismus – Tag 240

Es ging Kosmetik, ein einzelnes Söckchen, ein Plastikteil von einer Simkarte, eine kleine Schüssel, ein Armband, ein Paar Handschuhe, Unterlagenfächer für den Schreibtisch und ein paar Unterlagen wurden digitalisiert oder entsorgt.

Das Armband habe ich mal als Teenager mit einer Freundin selber gemacht. Die Freundschaft ist nicht mehr, weswegen auch das Armband gehen kann.

Der Kajalstift ist in einem warmen Braunton, von dem ich denke, dass er ungünstig für meinen kühlen Farbtyp ist.

Kristina Kral #240 Minimalismus
#240 Minimalismus

Lidschatten Rimmel – Colour Rush

Der Colour Rush Lidschatten von Rimmel in der Farbe “102 Backstage” ist sehr einfach aufzutragen. Wenn ich da an manche Produkte denke, bei denen man ewig pinselt bis ein Ergebnis da ist… Das ging ruck zuck, ist also ganz in meinem Bestreben, frühs im Bad möglichst wenig Zeit zu brauchen und doch einigermaßen zurecht gemacht auszusehen. Allerdings finde ich die Farbe zu hell für mich, weswegen dieser Lidschatten meinen Besitz nun verlässt.

Kristina Kral - Augen - Lidschatten Rimmel Colour Rush - 102 Backstage - Minimalismus
Lidschatten Rimmel Colour Rush – 102 Backstage

2 thoughts on “Auf Wiedersehen, Armband!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.