Auf Wiedersehen, Ave Maria-Noten!

Das Bild zeigt neun Gegenstände, die minimalisiert wurden | Kristina Kral, Minimalismus
#268 Minimalismus

 

[Unbezahlte Werbung.]

An Tag 268 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen weitere Gegenstände aus allen Ecken des Hauses.

Minimalismus – Tag 268

Es gingen drei Tank Tops, die schon sehr verwaschen sind. Das waren solche 5-Euro-Baumwoll-Oberteile, die man bei H&M, etc. immer findet und sie haben ihre Lebensdauer schon lange überschritten. Teilweise waren sogar Löcher im Stoff. Das kann ich nicht in der Arbeit tragen.

Es gehen ein weiteres Gummiband, ein Werkzeug zum Öffnen eines Sim-Schachts, eine Büroklammer und drei kleine Stapel Unterlagen wurden digitalisiert. Dabei war ein schöner Ave Maria-Kanon. Es war schön, ihn mal wieder in Händen zu halten und im Kopf anzuhören.

Das Bild zeigt neun Gegenstände, die minimalisiert wurden | Kristina Kral, Minimalismus
#268 Minimalismus

Was für Unterlagen liegen bei Dir rum, die Du eigentlich nicht mehr oder nicht mehr in Papierform brauchst?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.