Auf Wiedersehen, Bronzelidschatten!

Das Bild zeigt Büroklammern, Kosmetik und ein Silikonplättchen | Kristina Kral, Minimalismus
#277 Minimalismus

[Unbezahlte Werbung, teilweise PR-Samples]

An Tag 277 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht weitere Kosmetik, zwei Büroklammern und ein Silikonplättchen.

Minimalismus – Tag 277

Die Kosmetik ist auf dem Bild schon im Plastikbeutel, der wiederum an eine nette Person geht, die die Sachen noch weiter verwenden möchte.

Das Bild zeigt Büroklammern, Kosmetik und ein Silikonplättchen | Kristina Kral, Minimalismus
Kristina Kral #277 Minimalismus

Der Lidschatten von Maybelline ist toll, weil er vor allem schnell aufgetragen ist, aber nicht das eine Produkt, dass ich nach der Minimalisierungsaktion letztendlich jeden Tag nutzen möchte.

Das Bild zeigt aufgetragenen Bronzelidschatten
Bronzelidschatten

Was liegt bei Dir so im Kosmetiktäschchen rum, das eigentlich weg kann?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.