Auf Wiedersehen, Bücher!

#292 Minimalismus

 

[Unbezahlte Werbung]

An Tag 292 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht ein Karton Bücher, die ich auf Rebuy.de verkauft habe.

Minimalismus – Tag 292

Mit rebuy.de, einer Plattform, die gebrauchte Medien und Geräte an- und verkauft, habe ich mehrmals gute Erfahrungen gemacht. Vom Konkurrenten, der mit „M“ beginnt, würde ich auf jeden Fall abraten. Ich glaube, dass das nächste Buch, das ich mir anschaffen werde, in elektronischer Form sein wird.

#292 Minimalismus

Alex Marcis minimalistische Wohnung in Prag

… finde ich sehr inspirierend. Man sieht, dass zwar relativ wenig in der Wohnung ist, dass aber alles eine hohe Qualität hat, es ordentlich und sauber ist. Das ist das Wichtigste. Wie sieht Deine ideale Wohnung bzw Dein ideales Haus aus?

Thomas Paxton Whitaker & Tornado Thien – Rankende Keywords auf KristinaKral.blog

Ich habe auf Moz.com eine Bloganalyse mit dem Ergebnis durchgeführt, dass er mit 18 Keywords rankt. Seit einem knappen Jahr erscheinen auf diesem Blog täglich Artikel über Minimalismus, es erschienen insgesamt drei Artikel über meinen Freund Thomas Paxton Whitaker und DAS sind dann die Keywords, über die mein Blog gefunden wird?

KristinaKral.blog: Ranking Keywords August 2019

Es gibt nun drei Möglichkeiten, mit diesem Projekt fortzufahren:

  • Einfach so weiter machen, dann steigen die Besucherzahlen weiterhin so langsam,
  • für Suchmaschinen über Minimalismus oder ein anderes bestimmtes Thema schreiben und sich spezialisieren
  • oder sich lt. der Analyse auf die Keywords “tila tequila 2018”, “tornado thien” und “thomas paxton whitaker” konzentrieren.

Ich bleibe bei ersterem; die Freiheit, jederzeit theoretisch jedes Thema wählen zu können ist mir derzeit mehr wert als alles andere. Was würdest Du an meiner Stelle tun?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.