Auf Wiedersehen, Döschen!

#300 Minimalismus

 

 

An Tag 300 đŸ˜± des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gingen noch mehr von diesen billigen Ohrsteckern und ein Döschen, in dem sie aufbewahrt wurden…

Minimalismus – Tag 300

Wie schon mal erwĂ€hnt: Bei Gelegenheit werde ich mich nach Ohrsteckern umsehen, die schlicht und “echt” sind, sodass ich sie regelmĂ€ĂŸig gescheit reinigen kann. Das Material dieser gĂŒnstigen Modeschmuck-Stecker, bei denen fĂŒnf Paar fĂŒnf Euro kosten, wird von Desinfektions- und Reinigungsmittel zu schnell angegriffen.

Fehler von mir: Dinge, die man noch irgendwie irgendwann mal benutzen oder tragen könnte, schmeiße ich nicht weg.

Korrektur: Schneller Entscheidungen treffen.

#300 Minimalismus

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.