Auf Wiedersehen, Handwerkszeug!

Das Bild zeigt eine durchsichtige Box mit Trennfächern, in denen verschiedene Bastel- bzw Handwerksutensilien sind | Kristina Kral, Minimalismus
#246 Box mit Bastel- und Handwerksutensilien

 

 

An Tag 246 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht eine Box mit Bastel- und Handwerksutensilien.

Minimalismus – Tag 246

Die brauche ich nicht wirklich, zumindest nicht in nächster Zeit 🙂

Das Bild zeigt eine durchsichtige Box mit Trennfächern, in denen verschiedene Bastel- bzw Handwerksutensilien sind | Kristina Kral, Minimalismus
#246 Box mit Bastel- und Handwerksutensilien

Auf Twitter habe ich einen Beitrag zur Arbeitsbelastung von Ärzten gelesen und ich glaube, die Sachverhaltsdarstellung ist nicht falsch:

Hast Du auch eine Meinung zu dem Thema oder bist Du vielleicht selbst Ärztin oder Arzt? Lass mir gerne einen Kommentar da oder sende mir eine Mail: KristinaK [at] mail.uk. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.