Auf Wiedersehen, Hülle und Mappe!

Hülle und Mappe
Hülle und Mappe

 

Kürzlich habe ich wieder ein paar mehr meiner Unterlagen digitalisieren und entsorgen können und im Zuge dessen gingen auch eine alte Hülle und Mappe 👌.

Kleinvieh macht auch Mist

Ein bisschen mehr Platz ist im Regal, das sich immer wieder füllt, so schnell schaut man gar nicht 😑

Ich habe bescheidener Weise immer noch viele Sachen auf, bis sie wirklich absolut abgenutzt oder defekt sind, aber solche geringwertigen Mappen und Hüllen sind eigentlich Verbrauchswaren und als solche sollte man sie auch ansehen.

Ich freue mich jedenfalls immer, neues Büromaterial zu kaufen und auszuprobieren 🙂 und werde künftig versuchen, diese kleinen Freuden des Alltags zu nutzen, meine Schreibtischarbeit und das Digitalisieren von Unterlagen jeden Tag zumindest ein bisschen abzuarbeiten; ich mag es nicht, an manchen Wochentagen Stunden mit Papierkram, Heften, Plänen und Digitalisieren beschäftigt zu sein.

Mit dem richtigen Maß und Flow wird sich das sicher auf ein absolutes Minimum reduzieren lassen.

Minimalismus heißt nicht, nichts zu haben, sondern keinen Ballast zu haben 🙂

Wie hast Du Dich im Homeoffice, etc. organisiert? Lass es mich gerne in einem Kommentar wissen ↓

Hülle und Mappe
Hülle und Mappe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.