Auf Wiedersehen, Messer!

Das Bild zeigt verschiedene Gegenstände | Kristina Kral, Minimalismus
#267 Minimalismus

 

[Unbezahlte Werbung.]

An Tag 267 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen neun weitere verschiedene Gegenstände aus allen Ecken des Hauses.

Minimalismus – Tag 267

Es gehen eine alte Strumpfhose, ein Messer, ein Lipgloss von wetnwild, der super riecht aber leider schon so alt ist, dass er sich in seine Bestandteile zersetzt, eine Shampooprobe von goldwell (riecht dezent und edel!), drei Knöpfe, ein weiteres Kabel und ein paar Unterlagen wurden digitalisiert. #9DingeWeniger

Das Bild zeigt verschiedene Gegenstände | Kristina Kral, Minimalismus
#267 Minimalismus

Was ist Dein Lieblingsshampoo?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert