Auf Wiedersehen, Mondanhänger!

Kristina Kral #233 Schmuck, Kerze, Vokabelkarten, Schulsachen
#233 Schmuck, CD, Kabel, Kerze, Vokabelkarten, Schulsachen

 

 

An Tag 233 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht Kram und ein paar Unterlagen wurden digitalisiert.

Minimalismus – Tag 233

Genauer: Es gehen ein paar Dinge aus dem Schmuckkästchen, eine CD-Rom, ein kurzes USB-Kabel, ein paar Ketten, eine Kerze, Vokabelkarten und alte Schulsachen wurden digitalisiert 🙄

Was für Zeug man findet und man hat das Gefühl, es nimmt kein Ende. 😪 Dieser blaue Mondanhänger war mal ein Geschenk von einer Freundin als wir ca. zehn Jahre alt waren.

Die Freundschaft 👯‍♀️ ist nicht mehr, weswegen der Anhänger, auch wenn er schön und wertig war, weg sollte. Mehr Platz. In der Wohnung und im Kopf. Für neuen Schmuck. Neue Freundschaften. Oder einfach neue Erinnerungen.

Kristina Kral #233 Schmuck, Kerze, Vokabelkarten, Schulsachen
#233 Schmuck, CD-Rom, USB-Kabel, Kerze, Vokabelkarten, Schulsachen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.