Auf Wiedersehen, Mülleimer!

Das Bild zeigt Tücher, einen Lidschatten, Ohrringe, ein Paar ältere Schuhe und einen Mülleimer, was alles aus dem Besitz entfernt wird | Kristina Kral, Minimalismus
#242 Minimalismus

 

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung.]

An Tag 242 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht weiterer Kram aus allen Ecken des Hauses.

Minimalismus – Tag 242

Namentlich drei Tücher, ein paar kratzige Söckchen, Ohrringe, ganz alte Schuhe, ein Mülleimer und ein Mono-Lidschatten (Farbe 09) der Marke Basic. Die Farbe ist super, jedoch ist er zu wenig pigmentiert, das heißt, man “malt” ewig auf seinem Augenlid herum bis etwas Farbe aufgetragen ist. Am Ende überzeugt mich weder das Ergebnis noch möchte ich mich mit dem unnötigen Zeitaufwand morgens abfinden.

Dann investiere ich doch lieber bei Gelegenheit etwas Zeit, ein für mich besser passendes Produkt zu finden.

Kannst Du mir ein Produkt empfehlen?

Das Bild zeigt Tücher, einen Lidschatten, Ohrringe, ein Paar ältere Schuhe und einen Mülleimer, was alles aus dem Besitz entfernt wird | Kristina Kral, Minimalismus
#242 Minimalismus

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.