Auf Wiedersehen, Notenblätter!

Das Bild zeigt 9 Gegenstände, die minimalisiert wurden | Kristina Kral, Minimalismus
#274 Minimalismus

 

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung]

An Tag 274 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gingen neun weitere Gegenstände aus allen Ecken des Hauses.

Minimalismus – Tag 274

Es ging ein weiterer einzelner Seidenstrumpf, ein verschlissenes Baumwoll-Tank-Top, zwei alte Lippenstifte, drei selbstklebende Silikonplättchen für Schuhe, die an einer Stelle reiben (ich hoffe, ich muss nie wieder billige Schuhe kaufen, die an einer Stelle reiben oder drücken!), ein weiteres Kabel und ein paar Notenblätter wurden digitalisiert.

Bei dem Kabel ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass ich ein falsches Foto verwendet habe und es schon mal gepostet wurde; werde ich bei Gelegenheit ausgleichen.

Das Bild zeigt 9 Gegenstände, die minimalisiert wurden | Kristina Kral, Minimalismus
Kristina Kral #274 Minimalismus

Was hast Du für Gegenstände daheim, die defekt oder unnütz sind und eigentlich weg können?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.