Auf Wiedersehen, Omnivorismus!

#306 Minimalismus

 

An Tag 306 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gingen ein paar Lebensmittel und Getränke aus der Küche.

Minimalismus – Tag 306

Ich habe die Entscheidung getroffen, meine Ernährungsweise zu verändern. In Zukunft will ich vor allem keine tierischen Produkte 🐷🦆💕 mehr essen und trinken.

Ein paar Dinge, die ich hier habe, brauche ich noch auf, aber auf den Kauf und Konsum tierischer Produkte werde ich in Zukunft versuchen, so gut es geht zu verzichten, übrigens ohne mich mit einem Label zu kennzeichnen oder andere missionieren zu wollen.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen mit #Vegetarismus und #Veganismus mit mir teilen würdest!

#306 Minimalismus

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.