Auf Wiedersehen, Phiole!

Das Bild zeigt verschiedene Gegenstände (Socken, Noten, Ohrringe, etc.), die minimalisiert wurden. | Kristina Kral, Minimalismus
#255 Minimalismus

 

[Unbezahlte Werbung.]

An Tag 255 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen weitere verschiedene Dinge aus allen Ecken des Hauses.

Minimalismus – Tag 255

Es geht ein altes, verschlissenes Paar Socken, Chornoten, Ohrringe, die mir schon lange nicht mehr gefallen, eine Aufbewahrungsbox (wenn es nichts mehr zum Aufbewahren gibt, braucht man auch keine Box 🙂 ), ein Spiegel, ein grüner Lidschattenstift, ein Spitzer, eine Phiole und ein kleiner Stapel Unterlagen wurde digitalisiert.

Die Phiole hatte ich von jemandem geschenkt bekommen.  Ich würde sie eigentlich nicht weggeben wollen, habe aber zwischenzeitlich noch eine zweite bekommen und kann mich genug an der erfreuen ☺️🥰

Das Bild zeigt verschiedene Gegenstände (Socken, Noten, Ohrringe, etc.), die minimalisiert wurden. | Kristina Kral, Minimalismus
#255 Minimalismus

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.