Auf Wiedersehen, Schürze!

#303 Minimalismus – Kleidung

 

An Tag 303 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen neun weitere Kleidungsstücke, die teilweise schon sehr alt und verschlissen bzw nicht mehr angenehm zu tragen sind.

Minimalismus – Tag 303

Darunter ist auch eine lange, schwarze Schürze, die ich eine Zeit lang bei meiner Arbeit in einem Café getragen habe. An die Zeit habe ich keine schönen Erinnerungen, weswegen mir die Entscheidung, diese Schürze in die Kleidersammlung zu geben, leicht fiel.

Es ist mittlerweile immer öfter automatisch der Gedanke präsent, kein auch noch so kleines bisschen Raum – physisch und psychisch – für neue, nützliche und positive Erfahrungen, Dinge und Gefühle blockiert haben zu wollen.

#303 Minimalismus – Kleidung

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.