Auf Wiedersehen, Silikon-Schwämmchen!

Dasa Bild zeigt eine Puderdose, In-Ear-Kopfhörer, Ohrringe, Notizblätter, einen Dauerkalender, einen Quittungsblock, ein Make-Up-Schwämmchen aus Silikon, ein graues Tank Top und einen Mülleimer; dies alles wurde minimalisiert bzw aus dem Besitz entfernt | Kristina Kral, Minimalismus
#244 Minimalismus

 

[Unbezahlte Werbung.]

An Tag 244 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen neun weitere Dinge querbeet aus dem Haus 🙂

Minimalismus – Tag 244

Eine ältere, fast leere Puderdose, unbequeme Billig-in-ear-Kopfhörer, Ohrringe, Notizzettel, ein Dauerkalender von einer ehemaligen Kollegin (die Bilder von uns darin will ich nicht wirklich an der Wand hängen haben 😅), ein Quittungsblock, ein Silikon-Schwämmchen, ein graues Tanktop und ein Mülleimer.

Kennst Du diese Make-Up-Schwämmchen aus Silikon? Zum Auftragen direkt auf die Haut taugen die für mich nichts, aber zum Zwischenparken von flüssigem Make Up finde ich die super. Da ich mehrere PR-Samples bekommen habe, geht das lilane auf dem Bild jedoch.

Dasa Bild zeigt eine Puderdose, In-Ear-Kopfhörer, Ohrringe, Notizblätter, einen Dauerkalender, einen Quittungsblock, ein Make-Up-Schwämmchen aus Silikon, ein graues Tank Top und einen Mülleimer; dies alles wurde minimalisiert bzw aus dem Besitz entfernt | Kristina Kral, Minimalismus
#244 Minimalismus

Außer den neun Sachen auf dem Bild ging noch ein kleiner Stapel Lernunterlagen in Papierform.

#244 Unterlagen minimalisieren
#244 Unterlagen minimalisieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.