Auf Wiedersehen, Textmarker!

Das Bild zeigt einen Textmarker
Minimalismus – Tag 348

 

 

An Tag 348 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht ein Textmarker, den ich schon mehrere Jahre hatte und der gar nicht mehr richtig malt.

Minimalismus – Tag 348

Ich halte schon nach neuen Textmarker Ausschau und liebäugle mit schmalen in Pastellfarben. Fürs Lernen könnte ich die super gut gebrauchen, aber der Geldbeutel macht das diesen Monat auf keinen Fall mehr mit.

Nächsten Monat vielleicht!

Das Bild zeigt einen Textmarker
Minimalismus – Tag 348

Alles auf einen Blick

Ich habe spaßeshalber mal meine wichtigsten Besitztümer – Kleidung und Körperpflegeartikel – auf dem Boden ausgebreitet, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen.

Links oben ist ein Beutel mit Reiseutensilien wie Einmalwaschlappen, Desinfektionstücher, etc.

Hm.

Ich denke, es ist immer gut, all seinen Besitz sichtbar vor sich zu haben. Dann beschäftigt man sich automatisch damit.

Minimalismus – Kleidung und Pflegeutensilien auf einen Blick

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.