Auf Wiedersehen, Thermosflasche!

Das Bild zeigt eine Thermoskanne und eine kleine Silikonform für Eiswürfel
Eine Silikonform für Eiswürfel und eine Thermosflasche haben eine neue Besitzerin gefunden 🙂

 

In der Zusammenfassung des 365-Tage-Minimalismus-Projektes wurde ja angekündigt, dass noch mehr Gegenstände gehen würden, was zwischenzeitlich auch passiert ist:

Mehr Dinge gehen

Ein paar Unterlagen konnten noch digitalisiert werden:

Das Bild zeigt einen kleinen Stapel inzwischen digitalisierter Unterlagen
Unterlagen wurden digitalisiert

Außerdem habe ich für eine Silikonbackform für Muffins einen neuen Besitzer finden können:

Das Bild zeigt eine rote Silikonbackform für sechs Muffins
Silikonbackform für Muffins – verschenkt 🙂

Eine weitere Silikonform, die ich immer für Eiswürfel genutzt habe, und eine Thermoskanne haben nun ebenfalls eine neue Besitzerin:

Das Bild zeigt eine Thermoskanne und eine kleine Silikonform für Eiswürfel
Silikonform für Eiswürfel und Thermosflasche haben eine neue Besitzerin gefunden 🙂

Ich dachte mir immer: Tee ist toll! Aber tatsächlich: Wie oft habe ich die Thermosflasche dieses Jahr benutzt? Kann ich an einer Hand abzählen… Im Moment wird sie nicht gebraucht.

Wie ist es zwischenzeitlich in Deinem Projekt weiter gegangen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.