Auf Wiedersehen, verschlissenes Langarmshirt!

Das Bild zeigt ein zusammengefaltetes schwarzes Langarmshirt
#336 Minimalismus

 

An Tag 336 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes ging wieder ein langärmliges Shirt.

Minimalismus – Tag 336

Es war wieder eins dieser 12-Euro-Baumwollshirts, die nach Jahren eben so verschlissen sind, dass sie einfach nur schrecklich aussehen und schon lange hätten ersetzt werden müssen.

Ich bin mit den Postings gerade wieder etwas hinterher, aber ich arbeite dran, dass am Wochenende alles nachgeholt wird. Fortschritte dokumentieren und sich daran erfreuen fühlt sich nämlich wundervoll an. 🙂👍

Das Bild zeigt ein zusammengefaltetes schwarzes Langarmshirt
#336 Minimalismus

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.