Auf Wiedersehen, Werbezeitschrift!

Symbolbild: Wahrheit und Lüge (c) qimono
Symbolbild: Ungewissheit (c) qimono

Vor Kurzem habe ich die Info von einem Unternehmen bekommen, dass es alle Daten zu meiner Person inklusive der Adressdaten für die Zusendung einer Werbezeitschrift gelöscht hätte 👍

Nicht jedes Unternehmen ist so korrekt

Ich kaufe eigentlich so ziemlich alles nach Bedarf und fühle mich von Werbung kaum angesprochen – auch oder vielleicht gerade weil ich eine Grundausbildung im Marketing habe. Solche Werbezeitschriften interessieren mich kaum, aber ich hebe sie gerne auf, weil vielleicht könnte man sie ja noch bei Gelegenheit lesen. Nur kommt diese Gelegenheit fast nie. Und dann liegt sie doch wieder unnötig herum…  🙄

Minimalismus heißt nicht, nichts zu haben, sondern keinen Ballast zu haben 🙂

Was für Zeitschriften hast Du abonniert und vor allem: Liest Du die auch? Lass es mich gerne in einem Kommentar wissen ↓

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.