Auf Wiedersehen, Winterschals!

Kristina Kral #232 Schals, Unterlagen, Hose, Bettdeckenbezug
#232 Schals, Unterlagen, Hose, Bettdeckenbezug

 

 

An Tag 232 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen ein paar Textilien, Vokabelkarten und Unterlagen.

Minimalismus – Tag 232

Ich hatte tatsächlich fünf uralte Schals, von denen drei vor etwa zehn Jahren vielleicht mal fünf Euro gekostet haben und die ihre Lebenszeit einfach überschritten hatten. Eine Hose habe ich minimalisiert und einen Bettdeckenbezug; ich habe mal eine Decke geschenkt bekommen, die mit einem angebrachten Reißverschluss zu einem Kissen gefaltet werden kann und die braucht keinen Bezug. Ein weißer Bezug trägt allenfalls zu einer schöneren Optik bei aber nicht in dem Maß, dass ich den Bezug deshalb behalten, waschen, pflegen, etc. möchte.

Dann lieber gleich die ganze Decke in die Waschmaschine.

Außerdem gingen ein paar Vokabelkarten und ein Stapel Schulunterlagen, gefühlt anno 1832.

Falls man nochmal nachlesen will.

Ganz genau. zehn Jahre nach meiner Ausbildung will ich unbedingt nochmal nachlesen, wie man Kassenentnahmen bucht. Nicht.

Kristina Kral #232 Schals, Unterlagen, Hose, Bettdeckenbezug
#232 Schals, Unterlagen, Hose, Bettdeckenbezug

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.