Auf Wiedersehen, Young & Free Festival T-Shirt :)

#218 T-Shirt Young & Free Festival 2005, Medienteam, Plastikkörbchen, Anhänger
#218 T-Shirt Young & Free Festival 2005, Medienteam, Plastikkörbchen, Anhänger

 

 

An Tag 218 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht ein weiteres T-Shirt, ein Plastikkörbchen und ein Kettenanhänger.

Minimalismus – Tag 2018

Das Plastikkörbchen findet wo anders eine neue Verwendung; ich kann es nicht mehr gebrauchen.

Der Anhänger ist schon sehr alt und war Modeschmuck aus einer Zeitschrift, wenn ich mich richtig erinnere. Damals bekam eine meiner besten Freundinnen die zweite Hälfte.

Die Freundschaft ist nun schon länger nicht mehr und das Schmuckstück ist nicht mehr ansehnlich, weil minderwertig und alt. Also weg damit!

#218 T-Shirt Young & Free Festival 2005, Medienteam, Plastikkörbchen, Anhänger
#218 T-Shirt Young & Free Festival 2005, Medienteam, Plastikkörbchen, Anhänger

Young & Free Festival 2005

Das T-Shirt habe ich als Ehrenamtliche Helferin 2005 auf einem der Young & Free Festivals getragen. Die fanden damals in Höchstadt a. d. Aisch, Nürnberg und München statt. Ich hatte ja am Anfang des Projektes schon mal ein Shirt und zwei Schlüsselanhänger von meinen ehrenamtlichen Einsätzen auf diesen Festivals entsorgt, die wir damals neben Lunchpaketen bekommen hatten. Jetzt habe ich eben dieses Shirt noch in meinen Sachen gefunden.

Es passt mir aber gar nicht mehr :_)

Meine Tätigkeit im Bereich Medien bzw Marketing hat erst wesentlich später begonnen, aber solche Zeitzeugen vermitteln mir den Eindruck, dass ich schon immer Neigungen und Fähigkeiten hatte – wenigstens im Ansatz – die mir diesen Weg vorherbestimmt haben.

Auf solche Erinnerungsstücke zu stoßen macht es jedenfalls einfacher, das sich Streuben abzulegen und sich der „Vorhersehung“ zu fügen…

#218 T-Shirt Young & Free Festival 2005, Medienteam
#218 T-Shirt Young & Free Festival 2005, Medienteam

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.