Ausprobiert: altapharma Pflasterbox von Rossmann

Das Bild zeigt die Vorderseite der altapharma (r) Pflasterbox von Rossmann
Vorderseite der altapharma Pflasterbox von Rossmann

Ich hatte kürzlich die altapharma Pflasterbox  für etwa 1 Euro gekauft und bin echt zufrieden; es ist mir wichtig, immer Pflaster parat zu haben und in der schmalen Plastikbox passen sie sogar in meinen Geldbeutel, ohne zu verknicken oder aufzugehen.

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung]

Wo gibt’s die altapharma Pflasterbox?

Die Pflasterbox habe ich in Deutschland im Rossman gekauft und ich hatte sie in einem Regal gefunden, in denen viele verschiedene Drogerieprodukte in Probiergrößen zu finden waren.

Sie enthält zehn einzeln verpackte Pflaster und ist daher optimal zum Reisen; es passt auch noch ein bisschen mehr rein, z. B. eine schmale Tube mit antiseptischer Salbe, ein paar mehr Pflaster oder – wenn man schon unterwegs ist – Knopf, Nadel und Faden.

Das Bild zeigt die altapharma Pflasterbox und ihr Inhalt (10 einzeln verpackte Pflaster)
Die altapharma Pflasterbox und ihr Inhalt (10 einzeln verpackte Pflaster)

Immer im Geldbeutel dabei

Ich trage sie im Geldbeutel bei mir, weil ich unterwegs dann immer mal wieder schnell einen kleinen Kratzer oder eine Druckstelle am Fuß abkleben kann und gerne vorbereitet bin. Wenn ich Pflaster einzeln irgendwo reinstecke, verknittern sie oft oder die Ummantelung und die Klebefilme gehen ab. Das passiert hier nicht und es nimmt nicht viel Platz weg:

Das Bild zeigt die altapharma Pflasterbox im Geldbeutel
altapharma Pflasterbox im Geldbeutel
Das Bild zeigt die altapharma Pflasterbox im Geldbeutel
altapharma Pflasterbox im Geldbeutel

Der Inhalt der altapharma Pflasterbox

Insofern: Empfehlung 🙂 ✔️

Das Bild zeigt die Rückseite der altapharma Pflasterbox und die Auflistung der Inhalte
die Rückseite der altapharma Pflasterbox und die Auflistung der Inhalte

Was musst Du unterwegs immer dabei haben? Lass mir gerne einen Kommentar da 👇 oder schick mir eine Email 🙂: Kontakt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.