Ausprobiert: Ananas-Kurkuma-Shot von „SPAR enjoy“

Ausprobiert: SPAR enjoy Ananas-Kurkuma-Shot
Ausprobiert: SPAR enjoy Ananas-Kurkuma-Shot

Ich dachte immer, ich wäre nicht in der Lage, Hass zu empfinden. Aber dann hatte ich kürzlich die Gelegenheit, den kaltgepressten Ananas-Kurkuma-Shot von der Marke „SPAR enjoy“ zu probieren 😰

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung wg. Markennennung, lol]

Direkt aus der Hölle: Ananas-Kurkuma-Shot von „SPAR enjoy“

Ich wollte mal was neues Förderliches für meine Gesundheit tun. Da dachte ich mir, ein kaltgepresster Shot mit natürlichen Zutaten – das kann doch nichts Schlechtes sein!

Aber ich täuschte mich…

60 ml Shot bestehend aus 60% Ananassaft, 21,9% Kurkumasaft, 18% Zitronensaft und schwarzem Pfeffer schmecken wie eine Rezeptur, die direkt aus der Hölle kommen muss. Wie eine seit vier Tagen offen im Kühlschrank stehende Soße eines indischen Reisgerichts, in die ein Stück Seife gefallen ist. Mit einem Hauch schwarzen Pfeffers.

So muss purer Hass schmecken.

Servierempfehlung 🤭

Falls Du also irgendwann einmal in einer Situation bist, in der Du jemand unliebsamen aus sozialen Gründen irgendwas „Nettes“ mitbringen musst, wie zum Beispiel der Horrorschwiegermutter zur Geburtstagsessenseinladung:

Bring ihr ne Palette Ananas-Kurkuma-Shots von „SPAR enjoy“ mit. 😈

Man muss unliebsame Lebensmittel elfmal essen, um sie mögen zu lernen; bring‘ ihr zehn mit 😈 und erinnere sie immer wieder daran, wie gut der Shot doch wäre, weil so gesund! 😏

Nicht vergessen: Ist bereits trinkfertig. Vor dem Genuss gut schütteln!
Nährwerte: SPAR enjoy Ananas-Kurkuma-Shot
Nährwerte: SPAR enjoy Ananas-Kurkuma-Shot

13 thoughts on “Ausprobiert: Ananas-Kurkuma-Shot von „SPAR enjoy“

      1. Typischer Kurkuma Geschmack … und zusammen mit Ananas etwas „abgerundeter“ … sicher für mancher etwas gewöhnungsbedürftig – aber warum nicht … gesund allemal …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.