Ausprobiert: Lippenpflegestift mit LSF 50 von dm

Das Bild zeigt einen Lippenpflegestift mit LSF 50 der Marke dm in seiner Originalverpackung
Lippenpflegestift mit LSF 50 der Marke DM

 

Ich nutze als sehr hellhäutige Person Hautpflegeprodukte bevorzugt mit Lichtschutzfaktor und kann diesen Lippenpflegestift der Drogeriemarke dm mit LSF 50 empfehlen.

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung wg. Markennennung und -verlinkung]

Ein hoher Lichtschutzfaktor hilft, Krebs vorzubeugen

Ich nutze Produkte mit LSF nach Möglichkeit auch, wenn ich nicht in die direkte Sonne gehe, weil man seine Haut m. E. nicht genug vor schädlicher Einstrahlung schützen kann, was nun mal generell bei Sonnenstrahlen vorkommt.

Hautkrebs kann auch an Stellen vorkommen, an denen man ihn nicht erwartet; zum Beispiel an der dünnen Haut an Lippen oder unter den Augen.

Der Lippenpflegestift kostet etwa zwei Euro.

Ich stelle mir immer vor, wie ich auf solche kleinen Investitionen in die Gesundheit zurückblicken würde, wenn ich – so Gott will – siebzig, achtzig oder gar hundert Jahre alt werde und von Krankheiten wie Krebs, etc. hoffentlich verschont geblieben bin.

Der Pflegestift ist parfumfrei, nicht klebrig und einfach aufzutragen. Ich kenne auch keinen günstigeren 👍

Das Bild zeigt einen transparenten Lippenpflegestift
Der Lippenpflegestift mit LSF 50 ist transparent

Wo zu kaufen?

Der Lippenpflegestift mit LSF 50 ist in dm-Drogeriemärkten oder online erhältlich.

Was sind Deine wichtigsten Produkte für gesunde und gepflegte Haut?

Reni Alfarwa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.