Tschüss, Betttuch!

Kristina Kral #154 Ordner Betttuch Sim-Karten-Adapter
#154 Ordner Betttuch SIM-Karten-Adapter

 

An Tag 154 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes ging ein SIM-Kartenadapter, ein Bettuch und ein Ordner mit Noten, die nicht mehr in Papierform benötigt werden.

Minimalismus – Tag 154

Das Bettuch kommt in die Altkleiderspende und damit habe ich nur noch ein Betttuch, ein Kissen mit Bezug und eine Decke mit Bezug. Muss ich halt schauen, dass ich einmal in der Woche ganz früh am Morgen wasche, damit am Abend alles trocken ist. Hauptsache, der Besitz ist möglichst klein!

Der SIM-Kartenadapter wird nicht mehr benötigt und es wurde ein ganzer Ordner mit Noten und vielen Folien digitalisiert und entsorgt. Es sind noch viel zu viele Noten in Papierform da.

Kristina Kral #154 Ordner Betttuch Sim-Karten-Adapter
#154 Ordner Betttuch SIM-Karten-Adapter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.