Bis nächstes Jahr! 🤖

Symbolbild: RoBotEr (c) Erik Stein
Symbolbild: RoBotEr (c) Erik Stein

Ich übergebe zumindest bis zum Jahresende mal wieder an den Bot. Pardon; die Botin. Mein eigener Akkustand ist nämlich niedrig zur Zeit…

Der Bot, die Botin.

Nach einer Haarspende, einer Drogenkontrolle am Flughafen, einem ekligen alten Mann, der mit einem heimlich zurück behaltenen Schlüssel vormittags in meine Wohnung kam, um „zu lüften“,  lecker Kartoffelsuppe, einer potthässlichen Menschin, einem Gespräch mit einer Äbtissin, einer Anfrage für Glücksspielwerbung auf diesem Blog und einer nunmehr 40 Lügen umfassenden Liste zu Ex-Hollywood-Sternchen und Super-Narzisstin Tila Tequila, die sich mittlerweile für Gott hält und vielen anderen Dingen, bin ich jedenfalls für dieses Jahr erst mal bedient…

Da dieses Jahr schäbig begann, sollte es meines Erachtens nicht unbedingt wieder schäbig enden und deswegen ziehe ich mich hier zurück, um mich diversen Sachverhalten noch intensiver widmen zu können.

Danke.

Danke für über 100 Besucher pro Tag!

Danke für Ihre Zuschriften. Also nicht für alle 🙄, aber… Danke.

Danke für die drei rothaarigen Damen, die sich beim Tanzen gefilmt und das dann online gestellt haben.

Und…

Bis zum nächsten Jahr voller bizarrer Berichte, recycelten Blogposts über Dramaturgie und Guacamole, beliebten Songtexten, hochqualitativen Postings und vor allem Produkttestungen! *hust

Diesen Blog kann ich nicht einmal als Referenz irgendwo angeben :_)

Sie wissen, wo Sie mich allenfalls finden. 🍃

Gehaben Sie sich wohl. 🙋‍♀️

Bleiben Sie gesund und sicher in diesen ungewissen Zeiten!

Symbolbild: RoBotEr (c) Erik Stein
Symbolbild: RoBotEr (c) Erik Stein

2 thoughts on “Bis nächstes Jahr! 🤖

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.