Cedrics Liste und Genie In A Bottle

Symbolbild: Rezepte

 

Vor Kurzem habe ich eine Zertifizierung zur Social Media Managerin erhalten.

KristinaKral.blog im Analysetool

Einer der Dozenten war ein Agenturinhaber, der zur Ausübung seiner Tätigkeit Zugang zu einigen dieser teuren Online-Analysetools hatte. Ich hatte ihn dann in einer Pause gebeten, mal die URL KristinaKral.blog einzugeben.

Das Ergebnis war: Der Blog ist online gar nicht relevant. 😂

Die rankenden Keywords seien “Cedrics Liste” und ein älterer Songext (ich weiß nicht mehr welcher, aber über nachhaltige Contenterstellung mit Hilfe von Rezepten und Songtexten hatte ich mal geschrieben).

Demnach sollte dieser Blog eigentlich nicht “einer der langweiligsten Blogs der Welt”, sondern “einer der langweiligsten und schlechtesten Blogs der Welt” heißen.

Ich werde das ändern. 😅

Es ist kein gutes Zeugnis dafür, dass ich verstanden habe, wie SEO, Social Media Marketing und (Personen)marken funktionieren; ich mache quasi alles falsch oder nicht, was man falsch oder nicht machen kann. Aber es wäre ja nicht mein persönlicher Blog, wenn es dem Grunde nach nicht um Selbstsabotage, Introvertiertheit sowie Unbestimmtheit ginge. Ich muss darüber nachdenken.

.

Rezept für Kürbissuppe gefällig?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.