Christlicher Deutschrap: Shi ra – „Ich schreibe Songs für meinen König!“

(c) Shira
(c) Shi ra

 

Auf Instagram bin ich auf eine wundervolle Künstlerin namens „Shira“ gestoßen, die auf Deutsch rappt und ihre eigenen Texte „mit Hilfe von Gott“ schreibt, wie sie selbst sagt.

Shi ra – „Jeder ging, doch er suchte sein Schäfchen und half ihr aus der Dunkelheit ins Licht.“

Shi ras Youtubekanal: Shi ra

Shi ras Instagram: Shira.je7

Shi ras Facebookkonto: Shi ra

Es gibt sie nicht oft, die KünstlerInnen, die mir auf Anhieb gefallen; niveauvoller Deutschrap wie von Sabrina Setlur, existiert sowieso so selten und ich bin froh, auf Shi ra gestoßen zu sein. Hör Dir unbedingt das unten verlinkte Videosnippet an, auf dem sie live rappt 🙂.

Einfach schön:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.