Danke für 1.000 Besucher im November 2019 :)

Symbolbild Kerze: (c) KloxKlox_com / Pixabay

Liebe Nordlichter,

im November 2019 hatte KristinaKral.blog zum ersten Mal mehr als 1.000 Besucher im Monat und das, obwohl nach Abschluss des 365-Tage-Minimalismus-Programmes gar nicht so viel passiert ist.

Danke 🙂

Ich bearbeite das Exel-Dokument heute zum ersten Mal an einem Mac und aus unerfindlichen Gründen kann ich die Zahlen dort nicht so formatieren, dass sie alle mittig und mit Tausendertrennpunkt sind. 😕

Falls Du weißt, wie das geht (die Schaltfläche “mittig” ist für horizontale und vertikale Ausrichtung angeklickt) würde ich mich über einen Tipp freuen.

Besucherstatistik KristinaKral.blog von November 2019

Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit

Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen ersten Advent 🕯 und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ich werde mich bis zum Ende des Jahres auch darauf besinnen, was ich in meinem Leben brauche und was unachtsam gewähltes Füllmaterial oder gar Ballast ist und weg kann.

Mit den sozialen Medien fange ich an und werde mich dort erst mal weitestgehend zurück ziehen und den Bot Bot sein lassen. Ich glaube, wäre ich beruflich nicht Social Media Managerin (IHK) wäre ich privat gar nicht in den sozialen Medien vertreten.

Auf was möchtest Du Dich besinnen? Von was kann es bei Dir weniger sein? Lass es mich gerne in einem Kommentar wissen 👇

One thought on “Danke für 1.000 Besucher im November 2019 :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.