Das 9-Kilo-Projekt: Tage 8 bis 16

Grafik zu Gewichtsverlust
Grafik zu Gewichtsverlust

 

Kleine Schritte.

Es geht in die richtige Richtung

Ich protokolliere den Verlauf in einer Excelliste; links sind die Kilos und unten sind die Tage.

Grafik zu Gewichtsverlust
Grafik zu Gewichtsverlust

Ich habe heute wieder recherchiert und mich über die Wirkung von bestimmten Nahrungsmitteln auf das Belohnungssystem im Gehirn beschäftigt. Hier ist ein Video von einer Ärztin, die auf derartige Nahrungsmittel verzichtet. Ich überlege, wie realistisch das für mich ist…

 

2 thoughts on “Das 9-Kilo-Projekt: Tage 8 bis 16

  1. Hallo Kristina,

    Ich habe selber nun 33 kg in 9 Monaten von den Rippen herunter bekommen und weiß, welches Durchaltevermögen und wie viel Diszilin man immer wieder an den Tag legen muss.

    Viel Erfolg!
    Michael

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.