Der ganze Besitz auf dem Rücken

Mit nur einem Rucksack reisen

 

An der Haltestelle angekommen stelle ich fest, dass ich noch eine Stunde warten muss, bis ich weiter reisen kann.

Der ganze Besitz auf dem Rücken

Ich habe Glück, ein paar nette Personen in Europa zu kennen, die für mich nach dem Abschluss des 365-Tage-Minimalismus-Projektes meine Möbel und ein paar Kartons eingelagert haben.

Seit dem lebe ich mit dem Inhalt dieser beiden Taschen:

Das Bild zeigt Reisegepäck, bestehend aus zwei Rucksäcken - Kristina Kral
Reisegepäck

An einem Reiseziel, das in den Subtropen liegt, ist dieses Foto an einer Haltestelle entstanden 👇

Die aus Europa mitgebrachten Winterstiefeletten hatte ich zwischenzeitlich gegen luftige Spitzenballerinas getauscht, was so viel angenehmer war.

Eine schöne Erinnerung.

Mit nur einem Rucksack reisen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.