Diagnose Narzissmus: Toxisch in Beziehungen, gehasst im Netz? | Y-Kollektiv

Bildschirmfoto: (c) Diagnose Narzissmus... Y-Kollektiv
Bildschirmfoto: (c) Diagnose Narzissmus | Y-Kollektiv

 

Ich wollte mir kürzlich die vorbezeichnete Videoreportage auf Youtube ansehen.

Diagnose Narzissmus

Das Y-Kollektiv recherchiert m. E. sehr gut und stellt die Ergebnisse immer sehr gut aufbereitet und einfach verständlich dar. Da mich das Thema interessiert, dachte ich, die Recherche wäre interessant und die Zeit, sie zu schauen, wäre gut investiert.

Und nun muss ich mich gerade wirklich über wundern, denn ich habe bei Minute 5:01 ausgeschalten. Ich weiss nicht, ob das das richtige Wort dafür ist, aber sobald die zweite diagnostizierte Narzisstin redet und anfängt, sich in der Opferrolle darzustellen SLlfksfaölafewnNFSNFSFNfnfjö alönan32qn1-q3-r-n-nqwekrqpwirug💣💣💣

Die Reportage werde ich mir auf jeden Fall einmal ganz ansehen. Aber dafür muss ich in einer anderen Verfassung sein…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.