Die Kleine Lustige Puppe

Kristina Kral #67 - 70 Minimalismus
#67 – 70 Anderen eine Freude machen

 

Beim Minimalisieren freut mich am meisten, wenn ich jemandem mit ausrangierten Dingen eine Freude machen kann.

Minimalismus – Tage 67 bis 70

An den Tagen 67 bis 70 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gingen vier Dinge an eine nette Person, die diese Sachen alle gebrauchen kann. Die kleine lustige Puppe im Bild ist ein über zehn Jahre altes Andenken an eine wichtige Person. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ein Foto reicht, um diesen Gegenstand und alles, was damit verbunden ist, im Gedächtnis zu behalten.

Auch die gelben Stoffe gehören zu dieser Person. Daraus sollten farbenfrohe Vorhänge werden.

Gegenstände, die unnötig in meinem Besitz sind, belasten mich und ich möchte nicht, dass meine Zukunft durch die Vergangenheit womöglich weniger schön wird.

Kristina Kral #67 - 70 Minimalismus
#67 – 70 | weiter gegebene Gegenstände

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.