7 Dinge, die Dir niemand über Minimalismus sagt

#214 Dose, Ohrring, Sonatinenbuch
#214 Dose, Ohrring, Sonatinenbuch

 

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung mit *Affiliatelink]

An Tag 214 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen ein Sonatinenbuch, eine Dose und ein Ohrring.

Minimalismus – Tag 214

Aus dem Ohrring ist der Stein rausgefallen, in der Dose war mal eine Uhr, jetzt habe ich aber keine Verwendung mehr dafür.

Das Sonatinenbuch fand ich super zum Üben. Beethoven ist nie falsch 🙂

Zum Buch auf Amazon*: Sonatinenbuch 1 von Schott

Kristina Kral #214 Dose, Ohrring, Sonatinenbuch
Kristina Kral #214 Dose, Ohrring, Sonatinenbuch

7 Dinge, die Dir niemand über Minimalismus sagt

… heißt ein sympathisches Video von der Youtuberin EstherLovesLife (Instagram: @EstherLovesLife), in dem sie ein paar weniger populäre Aspekte des minimalistischen Lebens erwähnt.

Ich finde gut, dass Esther in Punkt zwei anspricht, dass es auch manche Menschen gibt, die sich gar nicht damit arrangieren können, dass man etwas verändern bzw verbessern und eben minimalistisch leben möchte und dass man auch verurteilt wird.

Verurteilung habe ich persönlich noch nicht erlebt, aber Unverständnis schon. Es ist wohl oft für ältere Menschen schwer zu verstehen, dass man seinen Besitz möglichst klein halten möchte, weil diese Menschen in einem Mangel großgeworden sind.

Die weiteren sechs Punkte sind auch super interessant und die 13:23 Minuten lohnen sich 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.