Es ist doch nicht so schwer, jeden Tag drei statt eine Sache loszuwerden…

Kristina Kral Minimalismus Blaues Oberteil Tschechisch Wörterbuch Fächer
#135 Blaues Oberteil, Tschechisch Wörterbuch, Fächer

 

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung.]

An Tag 135 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht ein blaues Oberteil, ein altes Tschechisch-Deutsch-Wörterbuch und ein Fächer.

Minimalismus – Tag 135

Das Oberteil möchte ich nicht mehr tragen, ich werde in den nächsten Jahren keine Zeit finden, mich gebührend mit der tschechischen Sprache zu befassen und den Fächer habe ich noch aus einer meiner ersten ehrenamtlichen Tätigkeiten in einer Tanzschule; er ist noch für Erinnerungen gut, aber sonst für nichts mehr, deswegen reicht ein Foto von ihm und eine Erwähnung in diesem Blog. Weg damit.

Als ich vor Kurzem von Daniela Kinkel inspiriert und ermutigt wurde, jeden Tag doch einfach mal drei statt einer Sache zu minimalisieren, dachte ich zunächst, ich würde nicht genug Dinge finden, um das eine Jahr (es sind nun immerhin noch 230 Tage) durchzumachen. Man findet aber tatsächlich immer was, auch in einem kleinen Haushalt mit niedrigem Einkommen.

Kristina Kral Minimalismus Blaues Oberteil Tschechisch Wörterbuch Fächer
#135 Blaues Oberteil, Tschechisch Wörterbuch, Fächer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.