FAQ

Danke für die netten Kommentare und Emails bisher und auch für die nicht netten. Nachstehend die am häufigsten gestellten Fragen:

1. Kann man auf diesem Blog werben?

Lol, ja. Aber nicht für Glücksspiel, Erotik- oder illegale Inhalte.

Senden Sie mir dazu eine Nachricht: Kontakt

2. Können wir bei Ihnen Glücksspielwerbung beauftragen?

Nein.

3. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Glücksspiel…

NEIN!

4. Möchten Sie Viagra kaufen?

🙄

5. Ich bin ein reicher Prinz aus Nigeria und will…

🙄🙄🙄

6. Bieten Sie Gastartikelplätze an?

Ja, senden Sie mir dazu eine Nachricht: Kontakt

7. Schreiben Sie alle Texte selbst?

Nein, das habe ich auch hier erklärt.

8. Dürfen wir Ihnen unverbindlich ein PR-Sample zukommen lassen?

Nein, danke. An die Zeiten, in denen ich im Flur über lauter ungeöffnete Kartons und Tüten mit PR-Samples gestolpert bin und mehrmals in der Woche bei der Post neue Lieferungen abholen musste, erinnere ich mich ungern. Ihre Produkte sind bei anderen BloggerInnen besser aufgehoben.

9. Ist das Ihr Ernst, dass…?!

Ja. Alles, was auf diesem Blog und den damit verbundenen Konten in sozialen Netzwerken zu lesen ist, ist zu 100 Prozent ernst gemeint und definitiv von mir. Ironie, Sarkasmus, rhetorische Stilmittel oder Bots kennen wir hier nicht.

10. Ist es möglich, Sie telefonisch zu kontaktieren?

Ja, senden Sie mir dazu eine Nachricht: Kontakt

11. Haben Sie in Kryptowährungen investiert?

Nein, mein gesamtes Vermögen liegt auf einem einzigen, inländischen Konto, da ich keinen Anlass habe, meinen Mitmenschen und dem Staat nicht vollstes Vertrauen entgegen zu bringen.

12. Wer steckt hinter dem Blog?

Jemand, der derart unkreativ und introvertiert ist, dass er keinerlei innere Dynamik hat, ein Blogprojekt mit einer persönlichen Note zu füllen, aussieht wie eine Kartoffel und daher in diesem Bereich allenfalls auch immer nur für andere arbeiten wird.

13. Lass uns ein intellektuelles Ratespiel spielen…

*block

14. Anbei übermitteln wir eine Liste von sechs koksenden Stadtbeamten, die beim BKA schon auf dem Radar sind, gegen die aber nicht aktiv ermittelt wird.

WTH?!

15. Was hast Du mit dem YottaHunterSEVEN zu tun?

Ich verwalte seinen Spendentopf, wie hier zu lesen ist und lange mir beim Lesen der Gerichtsunterlagen öfter mal an den Kopf. Außerdem bin ich stolze Besitzerin seiner gelb-blauen Kultmütze und füttere ab und an man das Mützen-Zebra.

16. Warum schickt Tila Tequila Dir Emails und was hast Du mit der zu tun?

Ich wollte ursprünglich über den Sorgerechtsstreit, den ihre älteste Tochter betrifft, berichten, stattdessen hab ich rausgefunden, dass sie wohl eine narzisstische Persönlichkeit ist, der Vater ihres ersten Kindes ist jetzt der zweite Direktor meiner Firma und… ach, lassen wir das.

17. Warum ist ein Banner an der rechten Seite?

Weil ich damit ursprünglich mal den geschäftsmäßigen Betrieb dieses hochwertigen Blogs *hust aus Steuergründen ausdrücklich anzeigen und damit Werbeeinnahmen generieren wollte.

Lol.

18. Wie viele Besucher hat der Blog im Monat?

Keine Ahnung, aber knapp 400 Besucher kommen sieben mal und mehr im Monat hierher um die hochwertigen Inhalte *hust zu konsumieren:

19. Ist das hier überhaupt legal?

Das müssen Sie schon Ihren Anwalt fragen.

20. Sind diese ganzen Fragen tatsächlich alle mal so gestellt worden?

Natürlich nicht.

21. Gibt es ein Foto von Dir?

Jein. Es gab mal welche; aber am Flughafen wird ab und an mal mein Blog durchsucht, bevor ich einreisen darf und diverse Analysetools haben in der Vergangenheit protokolliert, dass nicht wenige Personen gezielt (vermutlich über die Google-Bildersuche) die wenigen Artikel aufgerufen haben, die Fotos von mir beinhaltet hatten. Auch kann ich sehen, wenn jemand Bilder herunterlädt 😑 Deswegen hab ich die wieder gelöscht.

22. Warum erwähnst Du wiederholt das Thema “Narzissmus”?

Ich bin eine empathische, gutläubige, wohlwollende, harmoniebedürftige, tolerante und introvertierte Person. Das heißt, ich ziehe narzisstische Persönlichkeiten an wie Licht die Motten anzieht und das geht wiederum damit einher, dass ich mich mit dem Thema zwangsweise beschäftigen muss, um mich und mein Umfeld vor dieser daraus resultierenden Toxizität schützen zu können. Ab und an wird auch mal ein Post draus.

23. Bist Du dumm?

Ja.

24. Hast Du ein Haustier?

Ja, ein Zebra namens Tonto. Es hat sogar ein eigenes Instagramkonto: @Muetzen_Zebra

Bildschirmfoto: Tontos Instagramkonto
Bildschirmfoto: Tontos Instagramkonto

25. Was machst Du sonst so?

Ich bin kürzlich auf einem Schokoriegel eingeschlafen.

26. Denkst Du, dass Arbeit- und Auftraggeber diesen Blog gut finden?

Nächste Frage!

27. Warum schreiben Sie nicht zurück?

Ich habe in meinem Leben zehntausende, vielleicht hunderttausende Geschäftsbriefe und -mails gelesen; wenn Ihre Email nicht einmal eine Signatur enthält, irgend eine andere Kontaktoption, Handelsregisternummer o. Ä., wandert Ihre Email – egal was drin steht und wer Sie auch sein mögen – direkt in den virtuellen Müll.