In allen Ecken ausgemistet haben

Kristina Kral #167 Kopfhörerschutz
#167 Kopfhörerschutz

 

An Tag 167 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen drei Kopfhörerschützer.

Minimalismus – Tag 167

Es gehen drei Aufsätze für in-ear-Kopfhörer in Größen, die sowieso unpassend für mich sind. 🙄 #WegDamit

Kristina Kral #167 Kopfhörerschutz
#167 Kopfhörerschutz

Obwohl sie nicht passen – in dem Set, das beim Kauf von in-ear-Kopfhörern immer dabei ist, sind verschiedene Größen – behalte ich sie, FALLS die passenden mal verloren oder kaputt gehen. Das macht natürlich Sinn, aber Sinn macht es auch und vielleicht sogar mehr, sich für den Fall des Verlustes oder Kaputtgehens gleich um Ersatz zu bemühen, der perfekt passt. Warum für sich selbst etwas suboptimales akzeptieren, wenn es – wie im Fall solcher geringwertigen Dinge – so einfach ist, etwas optimales zu organisieren?

In den Schubladen finde ich ja immer was, was überflüssig ist. Ich sehne den Moment herbei, an dem ich solche Ecken in meiner Wohnung gar nicht mehr habe.

Das ist wiederum eine schöne Metapher; auch bei sich selbst irgendwann keine Ecken bzw Bereiche mehr zu haben, in denen man etwas  #ausmisten kann. #Selbstverbesserung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.