Juristisches Begründen Und Ein Roter Schal

Kristina Kral #34 roter Schal
#34 roter Schal

 

Gegenstand #34 ist ein roter Schal.

Tag 5 der Buchchallenge

„Juristisches Begründen“ von Prof. Dr. Lagodny, ist mE ein empfehlenswertes Werk, auch für Nicht-Juristen. Es stellt u. a. einen Auszug der deutschen Rechtslage der internationalen gegenüber und behandelt Unterschiede und verschiedene Betrachtungsweisen; dies erfordert mitunter ein wenig Gedankenakrobatik, aber kann den Horizont positiv erweitern, auch auf nicht juristischer Basis.

Minimalismus

Gegenstand #34, der im Rahmen des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht, ist dieser alte, rote Schal. Meine Gedanken gehen derzeit in die Richtung, täglich noch etwas anderes Positives in diesem Blog zu dokumentieren; eine gute Verhaltensweise oder ein schönes Ritual. Es dient doch sehr der Selbstkontrolle.

Kristina Kral #34 roter Schal
#34 roter Schal

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert