Ordnung Am Arbeitsplatz Schaffen

Kristina Kral Bildschirmfoto (c) Jana Wickert Mission Ordnung
Bildschirmfoto (c) Jana Wickert (links: vorher, rechts: nachher)

 

Die Youtuberin Jana Wickert teilt mit ihren LeserInnen und ZuschauerInnen, wie sie Ordnung in ihrem Haushalt schafft.

Kleine Schritte Beim Ordnung Schaffen

Dabei ordnet Jana (Instagram: @JanaWickert) nicht nur, sondern sie minimalisiert auch und empfiehlt, erst einmal nur mit einer Schublade pro Tag anzufangen, damit es nicht zu überwältigend ist und man nicht die Lust verliert.

Mich hat das Video und vor allem das vorher / nachher inspiriert, meine eigenen Büromaterialien noch einmal durchzusehen und weiter auszumisten. Das Video zeigt sehr schön, wie man mit den richtigen Mitteln auch mit vielen Utensilien eine gute Übersicht haben kann.

Minimalismus

An Tag 60 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht ein Klemmbrett. Ich kann es nicht brauchen und nehme es daher mit in ein Büro, in dem ich morgen bin. Da wird es sicher nützlich sein.

Kristina Kral #59 Klemmbrett
#60 Klemmbrett

2 thoughts on “Ordnung Am Arbeitsplatz Schaffen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.