Rezepte und Vorhänge

Kristina Kral Vorhänge
Gegenstand #21 | Vorhänge

 

Heute gehen diese Vorhänge.

Content-Marketing mit Rezepten

Ich hatte kürzlich mit einem Geschäftsführer ein Gespräch über Online-Marketing. Wir kamen auch auf das Thema Content-Marketing zu sprechen, also auf Inhalte, die an sich schon nachhaltig und nützlich für die KonsumentInnen sind und mit denen sich die Herausgeber positionieren und für sich werben können.

Ein Beispiel wäre ein “Make Up Tutorial”, in dem ein bestimmtes Produkt benutzt und dieses und / oder Youtubekanal beworben wird.

Nachhaltige und nützliche Informationen, nach denen auch in der Zukunft laufend gesucht werden wird, sind Rezepte und Songtexte. Mit wenig Aufwand können damit nachhaltig und langfristig Webseitenbesucher generiert werden.

Minimalismus

An Tag 21 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes kommen diese Vorhänge in die Altkleidersammlung.

Kristina Kral Vorhänge
Gegenstand #21 | Vorhänge

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.