SEO | Kostenloser Backlink auf suchnase.de

Symbolbild: Backlinks (c) Parveender
Symbolbild: Backlinks (c) Parveender

Bei der Suchmaschinenoptimierung von Internetangeboten ist das Backlinkbuilding einer der wichtigsten Bereiche, Webangebote sichtbarer zu machen.

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung]

In der Praxis werden Internetseiten zum relativ einfachen Backlinkbuilding eben auch gerne in Webverzeichnisse eingetragen. Ich habe KristinaKral.blog kürzlich im Webverzeichnis suchnase.de eingetragen und schon ein paar Tage später kam eine Bestätigungsmail, dass der Blog kostenlos aufgenommen und verlinkt wurde.

Es scheint sogar ein dofollow-Link zu sein; ist also eine Empfehlung für alle Internetseiten-BetreiberInnen und Online-Marketer unter meinen LeserInnen 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.