Statistik

Blog: KristinaKral.blog im März 2020

Nachstehend ist die Besucherstatistik des Blogs zu finden; die Besucher pro Tag sind von 36 wieder auf 44 gestiegen und die Seitenaufrufe pro Tag sind mit 91 auf dem höchsten Stand seit Registrierung der Domain im Oktober 2018.

Insgesamt erkennt man einen Aufwärtstrend.

Statistik KristinaKral.blog März 2020
Statistik KristinaKral.blog März 2020

Twitter: @KristinaKral7 im Februar 2020

Nachstehend ist die Statistik zum Twitterkonto @KristinaKral7 zu finden.

Die Gesamtimpressionen der Tweets sind im Monat Februar 2020 im Vergleich zum Vormonat leicht um 1.500 gestiegen, nämlich auf 34.600. Es wurde im Februar 2020 insgesamt 136 mal getwittert, das sind 47 Tweets weniger als im Vormonat. Die Impressionen pro Tweet sind jedoch stark, nämlich um 71 Prozent, von 181 auf 254 gestiegen.

Das hat folgenden Grund:

Das Twitterkonto hatte, wie die Follower wissen, zeitweise den Namen “Bot” oder “die Bot-in / Botin”, wie es einer der Follower  einmal lustiger Weise verweiblicht hatte. Die, die regelmäßig meinen Blog lesen, wissen, dass ich immer wieder Apps ausprobiere, zum Beispiel Apps, mit denen man den Nichtfollowern zurück folgt oder Tweets zeitlich planen und automatisch posten lassen kann.

Im letzten Monat habe ich jedoch mit einer App einen Großteil alter Tweets gelöscht und den Beinamen “Bot” zu meinem Klarnamen geändert; das hat den Grund, dass ich mich auf Grund meines Berufes und meiner wachsenden Qualifikationen seriös(er) darstellen sollte.

Es wurde also darauf geachtet, dass auf dem Konto hochwertigere Inhalte regelmäßiger erscheinen, was mit mehr Aufwand verbunden ist, weswegen es weniger werden.

Ich muss dazu anmerken, dass ich persönlich keine sozialen Medien nutzen würde, sie aber beruflich brauche und damit eben auch Konten, mit denen ich Dinge ausprobieren kann.

Statistik des Twitterkontos @KristinaKral7
Statistik des Twitterkontos @KristinaKral7