sundaysforlife: Sonntage für das Leben

Symbolbild: pro life
Symbolbild: pro life

Ich wollte euch mal auf das Informationsangebot der Augsburger Organisation “sundaysforlife” hinweisen; sie setzt sich für Aufklärung, die Unterstützung von Schwangeren und für das ungeborene Leben ein.

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung wegen Verlinkungen]

sundaysforlife: Sonntage für das Leben

Jeden Sonntag kommen die Mitglieder und Unterstützer zudem in Augsburg zusammen, um mit den Menschen ins Gespräch zum Thema Abtreibung zu kommen; ich war selbst noch nie da, werde es nach der Pandemie hoffentlich bald einmal schaffen:

Homepage mit weiterführenden Informationen: sundaysforlife.org

aktiver Twitterkanal: @sundaysforlife

Bleib gesund! 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.