Traumhaus

Traumhaus (c) Urheber unbekannt
Traumhaus (c) Urheber unbekannt

Ich habe kürzlich dieses Bild auf meinem Handy entdeckt. Ich hatte es abgespeichert, weil so in etwa mein Traumhaus und Traumgrundstück beschaffen ist. Ein kleines Haus umgeben von Natur, abgeschottet bzw. abgeschieden und kilometerweit niemand anderes.

Ich hab mir auch die derzeitigen Grundstückspreise mal angesehen; ein Tinyhouse zu bauen oder zu beschaffen bzw. einen Van halte ich in den nächsten Jahren für realistisch, aber ein Grundstück kaufen… Die Preise sind für mich nicht realisierbar 🙄 an den Orten, die für mich in Frage kämen.

Wenn du ein Grundstück zu verschenken hast, kannst du mir gerne eine Mail schreiben: Kontakt Lol.

Hier ist auch noch ein Traumhaus, das ich bereits 2020 auf Instagram gepostet hab:

Traumhaus an Klippe

Wie stellst du dir dein Traumhaus vor? Lass es mich gerne in einem Kommentar wissen! 👇

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.