Tschö, Pinzetten!

Kristina Kral #160 Zwei Pinzetten Blumenuntersetzer
#160 Zwei Pinzetten und ein Blumenuntersetzer

 

An Tag 160 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen zwei alte Pinzetten und ein Blumentopfuntersetzer.

Minimalismus – Tag 160

Das ist der Klassiker; zwei Pinzetten, die ursprünglich zum Zupfen der Augenbrauen angeschafft wurden, greifen nach ein paar Jahren die Härchen nicht mehr richtig und werden dann – NICHT weggeschmissen. Und so hat man dann eben eine Sache in drei Ausführungen, von denen zwei dem Zweck gar nicht mehr richtig dienen können… Weil man KÖNNTE sie ja noch IRGENDWANN mal für etwas weniger Feines zum BASTELN oder so gebrauchen und… NEIN!

Die kommen jetzt weg und sowas mache ich in Zukunft nicht mehr!

Ich brauche nur eine Pinzette und meine Schubladen sollen sich möglichst alle bald geleert haben!

Tschö, Pinzetten!

Kristina Kral #160 Zwei Pinzetten Blumenuntersetzer
#160 Zwei Pinzetten und ein Blumenuntersetzer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.